Sommerabend 2018

Sommerzeit ist Grillzeit und so veranstaltete die Feuerwehr Engelade am vergangenen Montag (16.07.2018) wieder ihren schon traditionellen Sommerabend. Da es der Wettergott in diesem Jahr ausgesprochen gut meinte, strömten denn auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Gerätehaus und im Nu waren alle Plätze belegt. Bei kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill ließ es sich in geselliger Runde gut klönen und den lauen Sommerabend genießen. Besonderes Highlight war einmal mehr auch die Cocktail-Bar, die bei den hochsommerlichen Bedingungen natürlich großen Anklang fand. Die Kameraden der Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, um den großen Andrang an Grill und Theke zu bewältigen und so ging ein gelungener Abend erst kurz vor Mitternacht zu Ende. Auch die nächste große Veranstaltung wirft übrigens schon ihre Schatten voraus. Am 18.08 und 19.08. feiert die Feuerwehr Engelade ihr 145-jähriges Bestehen mit einem großen Festprogramm. (MT)