Osterfeuer 2017

Am 15.04.2017 fand auch in Engelade wieder das alljährliche Osterfeuer statt. Entgegen der ursprünglichen Wetterprognosen herrschten doch gute äußere Bedingungen und so machten sich zahlreiche Besucher in den Abendstunden auf zum bekannten Osterfeuerplatz „Auf der Heide“. In den vorangegangenen Tagen hatte sich doch ein beachtlicher Haufen angesammelt, welcher mit Einbruch der Dämmerung entzündet wurde und schnell weithin sichtbar war. Die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit der Aerobic-Gruppe des SVE hatte natürlich auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Neben Köstlichkeiten vom Grill und diversen Getränken sorgte besonders der angebotene Glühwein für zufriedene Gäste. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Besuchern recht herzlich und würden sich freuen, alle auch 2018 wieder beim Osterfeuer begrüßen zu dürfen. (MT)